Sonntag, 17. Januar 2016

Liebster Award von Lady Moonlight



Vielen Dank an Lady Moonlight für diesen Liebster Award!



1. Liest du manchmal mehrere Bücher gleichzeitig?
Ja. Ich lese sehr gerne bei Leserunden mit. Da es blöd ist, das Ende des Buches schon zu kennen, wenn andere noch über den Anfang diskutieren, lese ich zwischendurch immer wieder in einem anderen Buch.

2. In wie vielen Buchcommunitys bist du aktiv?
In einer einzigen und zwar auf Literaturschock.de. 


3. Gibt es ein Buchgenre, welches dich bisher nur wenig begeistern konnte?


Horror und blutige Thriller. Alle anderen Genres habe ich zeitweise mehr oder weniger gerne gelesen.

4. Welche Haustiere hast du oder hättest du gerne?
Ich habe zwei Katzen und irgendwann in meinem Leben möchte ich einen Hund.


5. Würdest du Büchern, die dir gar nicht gefallen haben eine zweite Chance geben?
Nein. So viel Lesezeit habe ich nicht.




6. Magst du lieber Schokolade oder Vanille?
Kommt drauf an. Ich mag Vanilleeis und Vanillepudding, Schokoladenmousse und Schokoladenkuchen.


7. Welche PC- oder Videospiele spielst du?


Diese Woche habe ich Trivial Pursuit und Fantasy Life gespielt.

8. Rezensierst du alle deine gelesenen Bücher, seit du bloggst? 

Alle Bücher die ich ganz lese, abgebrochene Bücher bewerte ich nicht.

9. Bist du sportlich?
Nein

10. Welche Augenfarbe hast du?


Grau

11. Wie vielen Buchblogs folgst du ca.?
60

1 Kommentar :

  1. Hallo Lara,

    danke fürs Mitmachen :) Ich mache auch gerne bei Leserunden mit und habe eine Katze.

    LG Katharina

    AntwortenLöschen