Montag, 25. Mai 2015

Montagsfrage: Liest du Bücher einzeln nacheinander oder auch mehrere parallel?


Eigentlich möchte ich vermeiden, Bücher parallel zu lesen, um die verschiedenen Geschichten nicht durcheinander zu werfen. Manchmal melde ich mich zu Leserunden an und möchte weder mit Verspätung noch zu früh starten. In dem Fall pausiere ich das aktuelle Buch und lese erst weiter, wenn das Leserundenbuch beendet ist. Aber wenn das Buch zu spannend ist, lese ich immer wieder in beiden Büchern.
Sachbücher lese ich immer parallel zu anderen Büchern.

Die Montagsfrage wird jede Woche von Buchfresserchen gestellt.

Kommentare :

  1. Ich glaube, wenn ich an Leserunden teilnehmen würde, würde ich das genauso handhaben wie du!
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lara :)

    ich lese auch immer in Leserunden mit und lese daher auch immer ein Buch mindestens parallel. Aber am liebsten lese ich eines gleich durch, auch wenn es nicht so gut ist, so bleibe ich dann wenigstens dran ;)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Sachbücher zähle ich irgendwie nie mit. :-) Aber ich lese parallel, nur nie ZU viel auf einmal.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen