Montag, 18. Mai 2015

Montagsfrage: Hand auf's Herz, wie viele Bücher besitzt du?


Diese Woche möchte Buchfresserchen wissen, wieviele Bücher die Menschheit besitzt. Bei mir im Regal sind es 25 "richtige" Bücher, davon 10 Kochbücher. Die E-Books musste ich etwas länger zählen. das sind 234 Stück, allerdings sind darunter noch ein paar XXL-Leseproben und einige Gratisbücher, die ich ganz sicher nie lesen werde.

Und wieviele Bücher besitzt du?


Die Montagsfrage wird jede Woche von Buchfresserchen gestellt.

Kommentare :

  1. das mit den Leseproben der E-Books ist so eine Sache ... da hab ich auch einige am E-Reader. Schaut nett aus, man lädt es runter und dann sammelt es digitalen Staub an ... :( Wie schaffst du es, nur so wenige Bücher zu haben? Gibst du wirklich alle nach dem Lesen wieder her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die meisten leihe ich aus, und die anderen gebe ich weg. Ich lese Bücher wirklich nur ein Mal und ob ich sie sofort weg gebe oder in 10-20 Jahre, kommt eigentlich auf eins heraus.
      Lg Lara

      Löschen
  2. Hey~
    Find ich cool, dass du so mit Bücher umgehst ^^ Ich hab dann aber doch das ein oder andere, das ich immer wieder zur Hand nehme, deswegen gebe ich die Bücher, die kaufe, nicht unbedingt weiter. Aber mit einigen mache ich das auch. Wenn ich einen Aussortier-Flash bekommen, frage ich immer im Freundeskreis rum, wer was haben will. Ansonsten bin ich auch Stammgast in der Bibo.
    Das Leseproben-Problem kenne ich auch. Die liegen da so rum auf dem Gerät und werden nie wieder angeguckt xD
    Yours, Aly <3

    AntwortenLöschen