Montag, 23. Februar 2015

Montagsfrage: In welcher Umgebung liest du am meisten?


Im Winter lese ich am meisten zu Hause auf dem Sofa. Im Sommer bei schönem Wetter kann es sein, dass ich mehr Zeit auf dem Spielplatz lese. Aber natürlich müsste ich das mit der Stoppuhr nachmessen und die Lesezeiten mindestens ein Jahr, wenn nicht noch länger, notieren. Immer mit Zeugen, selbstverständlich! Irgendwann nächstes Jahr kommt dann die definitive und fundierte Antwort auf die Montagsfrage von dieser Woche.

(Ganz viel Arbeit, und das nur weil "Auf dem Sofa" als Antwort doch wirklich etwas zu kurz und knapp gewesen wäre.)


Die Montagsfrage wird jede Woche von Buchfresserchen gestellt.

Kommentare :

  1. Ich lese am Meisten auf im Bett =)
    Gelegentlich auf der Couch oder am Schreibtisch.
    Das Bett ist einfach am Bequemsten =)

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Auf dem Sofa wäre auch meine Kurzantwort gewesen. :-)

    AntwortenLöschen