Montag, 8. Dezember 2014

MONTAGSFRAGE // HABT IHR EURE LESEZIELE FÜR 2014 ERREICHT?


Richtige Leseziele setze ich mir eigentlich nicht. Ich weiss nie, was mein nächstes Buch sein wird und lasse mich bei diesem Hobby einfach nur treiben. Sobald das Lesen zur Pflicht wird, verdirbt es mir den Spass. Damit ich nicht motzig werde, schreibe ich also von meinen Lesewünschen anstatt von den Lesezielen.
Ein Wunsch war, mich mit dem Prix Goncourt zu beschäftigen. Das habe ich getan und ein paar sehr gute Bücher gelesen. Den Booker Prize wollte ich auch näher kennen lernen, aber beide Preise überschneiden sich zeitlich.
Ich bin ganz zufrieden mit dem Lesejahr 2014 und freue mich auf 2015!


Die Montagsfrage gibt es immer Montags auf dem Blog Libromanie. Wer auch was dazu sagen möchte, kann das eine Woche lang tun.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen