Samstag, 6. Dezember 2014

[Challenge] Der Kampf der Verlage



Rica lädt zur Challenge "Der Kampf der Verlage" ein. Es gilt im Jahr 2015 von 12 verschiedenen Verlagen jeweils 5 Bücher zu lesen. Weitere Informationen gibt es hier.
Andere Challenges findet ihr auf meiner Challenge 2015 Seite
 

Die Verlage / Meine Fortschritte

1. Arena

2. Bastei Lübbe / Baumhaus / Boje

Betamännchen

3. cbt/cbj

4. CARLSEN  / Chickenhouse / Impress

5. dtv 

6. Egmont Ink / Lyx 

7. Fischer (FJB, Sauerländer etc.)

8. Goldmann / Page & Turner 

Splitter im Auge - Norbert Horst 

Mädchenware

9. Heyne / Heyne fliegt

10. Loewe / Script 5

11. Mira Taschenbuch / Darkiss

12. Piper / IVI

 

Zusatzverlage

1. ArsEdition / Bloomoon

2. Blanvalet / Limes / Penhaligon

Glückliche Menschen - Agnes Martin-Lugand

3. Coppenrath 

4. Dressler / Oetinger

5. Droemer Knaur 

6. Planet Girl / Thienemann

7. Ravensburger Verlag

8. Rowohlt / rororo etc. 

 

Andere Verlage

1. Diogenes

Das goldene Ei - Donna Leon

2. dotbooks

Die Söhne der Wölfin - Tania Kinkel

3. flammarion

Soumission - Michel Houellebecq

4. DVA

Zeiten des Aufruhrs - Richard Yates

5.btb

Wo steckst du, Bernadette? Maria Semple

6. Berlin Verlag

Keiko - Jamie Ford

 

 

Kommentare :

  1. Liebe Lara,

    schön, dass Du mit dabei bist! Endlich komme ich dazu, eine Runde durch die teilnehmenden Blogs zu drehen. Wird ja auch Zeit, gell?

    Ich hoffe natürlich, dass Du schon mitbekommen hast, dass diesen Monat der Carlsen Verlag (und alle Imprints) Bonuspunkte bringt, aber falls nicht hast Du ja immer noch bis zum 18.02.2015 Zeit, mir Deine Rezensionen einzureichen. Denk dran, pro Rezension gibt es 5 Punkte! Den Beitrag findest Du hier:

    http://ricas-fantastische-buecherwelt.blogspot.de/2015/01/der-kampf-der-verlage-der-verlag-des.html

    Desweiteren habe ich jetzt doch eine Facebook-Gruppe eingerichtet:

    https://www.facebook.com/groups/692315484223139/?ref=bookmarks

    So ist es wesentlich einfacher, einander zu erreichen.

    Lieben Gruß

    Rica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo
      Vom Carlsen Verlag habe ich im Moment nichts auf der Wunschliste. Ich bin gespannt, welcher Verlag nächsten Monat im Mittelpunkt steht :)
      Lg Lara

      Löschen
    2. Liebe Lara,

      ich hoffe, Du hast mitbekommen, dass im Februar die Fischer Verlage im Mittelpunkt standen. Ansonsten wollte ich Dir sagen, dass die Frist für die Fischer Verlage bis Sonntag verlängert wurde. Also, kannst Du hier noch Rezensionen einreichen:

      http://ricas-fantastische-buecherwelt.blogspot.de/2015/01/der-kampf-der-verlage-der-verlag-des_31.html

      Bis zum 15.04. kannst Du hier alles von Loewe und Script5 einreichen:

      http://ricas-fantastische-buecherwelt.blogspot.de/2015/03/der-kampf-der-verlage-der-verlag-des.html

      Der Verlag des Monats im April wird wahrscheinlich cbj/cbt. Ganz sicher ist das aber noch nicht ;)

      Falls Du noch Verlage tauschen oder streichen willst, trag das bitte hier in dem Formular ein:

      http://ricas-fantastische-buecherwelt.blogspot.de/2015/03/der-kampf-der-verlage-letzte.html

      So, ich glaube, das war's. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß!

      Lieben Gruß

      Rica

      P. S.: Es sind noch einige Bonusverlage hinzugekommen. Deine "Anderen Verlage" werde ich aber auch noch hinzufügen.

      Löschen
  2. Ich habe diese Challenge aufgegeben. Es tut mir Leid, es ist mir zu zeitaufwendig alle gelesenen Bücher hier nach Verlag einzutragen.
    Lg Lara

    AntwortenLöschen