Montag, 24. November 2014

MONTAGSFRAGE // HABT IHR IN DIESEM JAHR NEUE BUCHBLOGS FÜR EUCH ENTDECKT?


Ich habe erst dieses Jahr angefangen mit Bloglesen und deshalb alle Blogs und auch alle Bücherblogs erst dieses Jahr entdeckt.

Gerne lese ich hier:

Soul Rebell
Buzzaldrin's Bücher
Die Leserin bloggt
Wortgestalt
Meine Welt der Bücher
Live, Love, Read
AllthesespecialWords

und ganz, ganz viele mehr.


Die Montagsfrage gibt es immer Montags auf dem Blog Libromanie. Wer auch was dazu sagen möchte, kann das eine Woche lang tun.

1 Kommentar :

  1. Unter anderem habe ich vorallem deinen entdeckt. ♥ Bin total begeistert, dass ich bei dir mit auf der Liste stehe. ^^

    Dankeschön. Ja diesmal gab es irgendwie mehr zu erzählen. ^^ Finde ich vom Postboten ehrlich gesagt auch nicht so toll. Wenigstens ist nicht abhanden gekommen und bis auf das eine auch nichts kaputt gegangen. -.-"

    Leider ist es bis zu dem Musical noch eine Weile hin, aber ich freue mich wirklich schon sehr darauf. ♥

    Viele liebe Grüße und einen tollen Wochenstart liebe Lara

    AntwortenLöschen