Montag, 3. November 2014

MONTAGSFRAGE // HABT IHR EUCH SCHON MAL VOR EINEM BUCH GEDRÜCKT, OBWOHL IHR ES EIGENTLICH LESEN WOLLTET?


Leider ja.
 "Tausend strahlende Sonnen" habe ich noch nicht gelesen. Es lag immer da, hat mich angestarrt, ich habe es aufgeschlagen und nach ein paar Seiten habe ich es wieder weggelegt. Irgendwann hat das mich so genervt, dass ich es verschenkt habe. Ich hatte eine englische Ausgabe, einmal in diesem Leben werde ich es auf deutsch lesen. Ich habe es noch nicht aufgegeben.

"Le petit prince" wollte ich auch noch lesen, habe es seit Jahren nicht getan.

Und dann gibt es natürlich noch stapelweise Bücher, die mal auf meiner Wunschliste standen und die immer wieder nach hinten geschoben werden, weil sie zu dick sind. Ich mag keine dicken Bücher.(Autoren fasst euch kurz, bitte)


Die Montagsfrage gibt es immer Montags auf dem Blog Libromanie. Wer auch was dazu sagen möchte, kann das eine Woche lang tun.

Kommentare :

  1. Da kann ich leider auch nur mit dem Kopf nicken. Ging mir auch schon so, vorallem wenn es ein dicker Schinken war. -.-" Und wenn ich es dann endlich gelesen hatte, habe ich mich geärgert, weil ich es nicht schon früher tat. ^^

    Danke. Es freut mich sehr, wenn der Beitrag anderen wertvoll erscheint, vorallem weil ich so viel Herzblut hinein gelegt habe. :) Und dein Lob geht wirklich runter wie Butter. :-* Ich hoffe natürlich auch, dass es viele lesen und ich weiter helfen kann. Auch freue ich mich darüber, dass ich auf einem Fitnessblog verlinkt wurde, auch wenn das nie meine Intention war. :)

    Nimm dir einfach mal nur einen Tag vor und nicht einen ganzen Monat. Schreib dir eine Liste was du morgen machen musst und hake dann einfach der Reihe nach ab. Und wenn du Dinge hast, die dir für morgen zu unwichtig erscheinen oder keinen Platz mehr finden, dann leg dir eine weitere Liste an "nicht vergessen" oder so ähnlich. ;)

    Kleine Schritte. ^^
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine heutige Liste habe ich erfolgreich abgearbeitet. :)
      Lg Lara

      Löschen
    2. Sehr gut. :D Immer weiter so! *anfeuer*
      _____

      Da kann ich dir nur zustimmen. Lindsey hat wirklich eine enorme Energie und das Konzert war so persönlich und einfach schön. ♥

      Dankeschön für das Lob zu den Karten. Hab mir sehr viel Mühe damit gegeben und bin schon am Vorbereiten für die Einladungen. ^^ Ich bin echt schon total hibbelig und hoffe die E-Mail kommt bald... andererseits möchte ich sie ja nicht (in Gedanken) unter Druck setzen. Sie soll alles ganz in Ruhe durchrechnen und zusammen stellen. Bin da schon ganz gespannt darauf, weil wir auch gleich mehrere Vorschläge für's Menü oder Buffet bekommen etc. *_*

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Es gibt so viele Bücher die ich lesen möchte, aber irgendwie ist dafür nie Zeit ._. Und dann gibt es diese Bücher die du einfach nicht lesen möchtest, weil du die noch lange genießen möchtest, so geht es mir gerade mit Ignite Me, weil ich die Reihe nicht beenden möchte, da ich so dran hänge.

    Und fail ich bin schon lange aus Paris zurück hab vergessen das wegzumachen xD

    Liebe Grüße,
    May

    AntwortenLöschen