Montag, 13. Oktober 2014

MONTAGSFRAGE // HABT IHR EINEN EREADER UND WENN JA, WELCHEN?


Ich habe einen Kindle Paperwhite und ich liebe ihn. Papierbücher werden gar keine mehr gekauft, es ist einfach viel praktischer auf diesem Gerät zu lesen. Besonders beim Lesen im Bett ist er unschlagbar. Schade finde ich nur, dass man die Bücher nicht verleihen kann, ohne irgendwelchen zweifelhaften Tricks anzuwenden.


Die Montagsfrage gibt es immer Montags auf dem Blog Libromanie. Wer auch was dazu sagen möchte, kann das eine Woche lang tun.

Kommentare :

  1. Nein, einen E-Reader habe ich nicht, für mich muss es einfach noch das richtige, echte Buch sein. ^^ Doof oder? Ich kenne die ganzen Vorteile ja und sie überzeugen mich immer mehr, dennoch kann ich mich nicht dazu durchringen. xD

    BumBum Eis ist auch ziemlich ungesund und lecker. xD Mhm... es ist ein Vanille- und Erdbeereis, das von einer Glasur bedeckt ist, welche irgendwie nach Erdbeer und Kaugummi schmeckt. Und der Stiel des Eises ist Kaugummi, der ist auch lecker und meistens - weil eiskalt - steinhart, schmeckt aber leider nicht seeehr lange, dieser Stiel. xD

    Oh das klingt interessant, hoffentlich bin ich nicht zu spät dran, das lese ich mir morgen gleich mal in Ruhe durch und überlege ob ich mitmache. Vielen Dank für den Link! :)

    LG Shanee

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, man kann nix verleihen. Aber den Reader kann man verleihen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, wie kannst du sowas nur denken! Alles kann man verleihen, aber doch nicht seinen Reader. :P

      Löschen