Sonntag, 5. Oktober 2014

Gayle Forman Lesewoche (Letzter Tag)


http://allthesespecialwords.blogspot.de/

Endspurt! Wie war eure Woche? Wie haben euch die Bücher gefallen? Haben die Fragen und die Diskussion dazu geführt, dass ihr euch besser in die Bücher einfühlen konntet? Was wünscht ihr euch für's nächste Mal?

Wieder habe ich eine neue Autorin kennengelernt. Ihre Bücher haben mir gefallen, eins gut und das andere besser. Von den Fragen mochte ich die Tagebuchfrage am liebsten. Etwas zu schreiben, was so passiert sein könnte und doch gleichzeitig nicht zu viel vom Buch verrät, war schon eine Herausforderung. Auch die Wahl zwischen zwei Fragen an verschiedenen Tagen fand ich gut. Das hätte ich mir auch für die Kinofrage gewünscht.
Vielen Dank für die Organisation an Kim von Allthesespecialwords. Ich freue mich auf eine nächste Lesewoche.

Kommentare :

  1. Super, dass es dir gefallen hat :) Und schön, dass die kreativen Aufgaben auch gut angekommen sind. Das mit der Wahl werde ich mir für die nächste Lesewoche merken und bestimmt noch öfters anwenden. :)

    Würdest du mir vielleicht auch noch ein bisschen Statistik für den Auswertungspost schicken? :)

    Die nächste Lesewoche bei mir ist dann erstmal zu Halloween und dann im November zu Cecelia Ahern. Vielleicht reizt dich ja etwas davon. Mehr Infos gibts dazu aber auch in meinem heutigen Update :)

    Ganz liebe Grüße und vielen Dank fürs Mitmachen <3
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Cecelia Ahern bin ich dabei, bei der Halloween-Aktion nicht. Mich bei Facebook anzumelden, das wäre selbst für Halloween zu gruselig. ;) Danke für die Einladung.
      Lg Lara

      Löschen