Montag, 1. September 2014

MONTAGSFRAGE // WO BEFINDEST DU DICH GEOGRAPHISCH GERADE IN DEINER LEKTÜRE?


Ich wurde in Bombay geboren, aber nachdem meine Mutter ermordet wurde, sind wir mit unserem ganzen Clan nach London gezogen. Jetzt sind wir mitten in Frankreich und wollen ein Restaurant in Lumière aufmachen.
(Madame Mallory und der kleine indische Küchenchef, Richard C. Morais)


Die Montagsfrage gibt es immer Montags auf dem Blog Libromanie. Wer auch was dazu sagen möchte, kann das eine Woche lang tun.

Kommentare :

  1. Läuft nicht demnächst auch ein Kinofilm "Madame Mallory"? O.O Oder verwechsel ich da gerade was. Hm...

    *haha* Danke. Ja ich befürchte auch, dass es furchtbar viel Arbeit sein wird, aber wir sind beide der Meinung, dass es sich lohnt. ^^

    Danke für's Daumen drücken. ;) Aber was das Wiegen angeht: da muss ich durch. Wird schon schief gehen. xD

    Liebe Grüße
    Shanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die Verfilmung zum Buch, das hatte ich ganz verpasst. Leider läuft der Film in der Gegend nicht mehr (oder ist nie gelaufen?)
      Lg Lara

      Löschen
    2. Er läuft, er läuft. Mitte September, wenn ich das Buch durch habe. :))

      Löschen
    3. Also hab ich doch richtig vermutet. ^^ Ich werde mir den Film mit einer Freundin zusammen anschauen. Ich wusste gar nicht, dass es dazu ein Buch gitb. Jedenfalls nicht bis zu deinem Beitrag. ^^

      Solltest du auf jeden Fall. :) Die sind wirklich gut und schön fluffig, die Rübli-Muffins. ^^

      Liebe Grüße und gutes Gelingen. ;)

      Löschen
  2. Das ist ja ne süße Antwort :-)

    AntwortenLöschen