Montag, 4. August 2014

MONTAGSFRAGE // BEKOMMST DU EIGENTLICH NOCH BÜCHER GESCHENKT?


Eigentlich bekomme ich fast nur Bücher geschenkt, allerdings meistens in Form von Gutscheinen. Manchmal werde ich auch gefragt, welches Buch ich mir wünsche. Überraschungsbücher bekomme ich keine mehr, was ich auch gut finde. Das Risiko ist zu hoch, dass ich das Buch entweder schon gelesen habe oder dass ich aus irgendeinem Grund überhaupt keine Lust habe, es zu lesen.


Die Montagsfrage gibt es immer Montags auf dem Blog Libromanie. Wer auch was dazu sagen möchte, kann das eine Woche lang tun.

Kommentare :

  1. Ach! So wild ist das gar nicht mit dem Bücherschenkstop. ^^ Wenn ich ein neues Buch entdecke, dass ich haben möchte, setze ich es auf meine Wunschliste. ;) Und wenn ich denke, dass es jetzt wieder Zeit ist, sage ich welches Buch ich mir wünsche. Würde ich das jedoch nicht machen, würde ich - als langsame Leserin - nie meinen SuB verkleinern. ;)

    Überraschungsbücher sind eine schwierige Angelegenheit, derjenige muss einen schon sehr gut kennen, sonst kann das ganz gewaltig nach hinten losgehen. -.-"

    Liebe Grüße
    Shanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hast du ja alles im Griff ;)
      Lg, Lara

      Löschen