Freitag, 8. August 2014

[LeseWoche] John Green (Tag 8)



Freitag, 08.08.: Wie erfolgreich war deine Woche? Hast du nun alle John-Green-Bücher gelesen?

Fast alle! ;) Genauer gesagt habe ich jetzt ein einziges Buch von John Green gelesen.
"Das Schicksal ist ein mieser Verräter" stand noch auf meiner Liste, aber ich wollte mich nicht damit quälen. Das Buch ist wahrscheinlich für jeden schwer zu ertragen, aber wenn ganz liebe Menschen an Krebs erkranken, ist ganz sicher nicht der beste Moment für dieses Buch.


Fazit der Lesewoche:

Auch wenn ich nicht so fleißig und erfolgreich war, hat mir die Lesewoche doch Spaß gemacht. Bei einer weiteren Lesewoche bin ich sicher wieder dabei und werde mich überraschen lassen, was der ausgewählte Autor zu bieten hat.
Herzlichen Dank an Kim von http://allthesespecialwords.blogspot.com/ für ihre Mühe und das Organisieren.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen